Hundesportfreunde Mittelhessen - Wir arbeiten im Team!

Schnüffeln im Team!


Bildergalerie


28.07.2018 / DIN

 

Sommerfest 2018

Bekanntlich ist der Sommer 2018  bereits Ende Juli 2018 mit 70 Sommertagen schon als Jahrhundertsommer in die Wetteraufzeichnungsgeschichte eingegangen.

Und so hatten wir am 14.07.  bei heißen ich weiß nicht wieviel 30 Grad das Vergnügen eines chilligen Sommerfestes. Größere Aktivitäten hätten an  Menschen- und Tierquälerei gegrenzt.

Lediglich unser Grillmeister hatte seine ganz eigene Einstellung: jetzt ist es eh schon sooooo heiß, was stören mich da die paaaaar Grädchen mehr ... Danke Klaus für die sportliche Bereitung unserer Grillspeisen! Die  zusammen mit den anderen dargebrachten leckeren Speisen und Getränken zum Verzehr kamen ....

Essen und Trinken hält eben Leib und Seele  - selbst im superheißen Sommer 2018 - zusammen.



Sommerfest 2017

Unser erstes Vereins-Fest - das Sommerfest 2017 - fand am 22. Juli statt. Außer unseren Mitgliedern kamen auch einige Aktive des Boxerclubs vorbei, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Setting

Im Vorfeld wurde das Setting aufgehübscht: Tischdecken und Blümchen auf den obligatorischen Äbbelwoi-Bänken und -tischen - echt nett!

Zu Beginn schüttete es wirklich wie aus Eimern. So waren wir froh, dass wir das schützende Dach vor dem Vereinsheim nutzen konnten.

Nachdem sich die Wolken so allmählich ausgeschüttet hatten, wurde es zunehmend wärmer und sonniger. So hatten wir doch noch ein wirklich sommerliches Fest. Jeder hatte zum Buffet etwas beigetragen (im wahren Sinne des Wortes), so dass neben dem Leib auch unsere Seele verwöhnt wurde ... Nämlich womit - na klar - mit unser aller Lieblingssport, dem SHS!

Hier geht´s zur Galerie ...