Hundesportfreunde Mittelhessen - Wir arbeiten im Team!

Schnüffeln im Team!


Winterpause bei den Hundefreunden Mittelhessen ...

Die Hunde, ihre Freunde und die Trainer haben sich ihre Winterpause verdient. Unser letzter Trainingstag 2018 ist am 08. Dezember eingeplant.

Bitte nicht vergessen: Am 29.12. treffen wir uns zur Weihnachtsfeier in der Klosterstube in Lich.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Trainingsaufnahme für die Saison 2019 im kommenden Frühjahr, wetterabhängig frühestens ab Anfang Februar.

Weitere Infos zur gegebenen Zeit an dieser Stelle!




Wir trainieren mit unseren Hunden auf dem Hundeplatz der Boxergruppe Wetzlar (www.bk-wetzlar.com) in Wetzlar-Niedergirmes, zwischen der L3285 und der Lahn direkt neben der Werner-von-Siemens-Schule. Zur Anfahrtsbeschreibung ...


Unsere Trainingsangebote sehen jede Woche so aus ...

       dienstags            18:00 - 20:00                 Basics / Grundgehorsam / Begleithunde / individuelle Welpenförderung

       mittwochs           18:00 - 20:00 Uhr        Teamwork, Tricks & Fun

       donnerstags       18:00 - 20:00 Uhr         SHS-Turnierteams

       samstags             10:00 - 12:00                SHS - Anfängerteams

                                     13:00 - 15:00                SHS-Turnierteams

      Bitte auch kurzfristig die Whats-App-Nachrichten checken!

  • Die wöchentlichen Trainingszeiten können geringfügig variieren. Dies wird rechtzeitig über die jeweiligen Whats-App-Gruppen kommuniziert.

  • Zur rechtzeitigen Information der Trainer, die alle eine gewisse Anreisezeit haben, bitten wir um frühestmögliche Absage.

Unsere angepaßten Trainingsevents samstags für April bis Oktober 2018 sind unter der HSF-Terminecke zu finden!